Unter der Leitung von Markus Lakenbrink und Sebastian Vermöhlen kümmern sich 7 Monteure und 4 Auszubildende um Ihre kleinen und großen Projekte rund um Ihre Hausinstallation - und dieses bereits seit 1976.
Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Problemen mit der Öl- oder Gasheizung, der Erneuerung der Heizungsanlage sowie Ihr Problemlöser beim "tropfenden" Wasserhahn oder der Gestaltung Ihres neuen Wunschbades.
Solarthermie, BHKW, Gas- und Ölwartungen, Neu- und Altbauinstallationen sind ebenfalls keine Fremdwörter für uns.
Und wenn am Wochenende mal die Heizung streikt – einen Notdienst für unsere Wartungskunden haben wir auch eingerichtet ... Testen Sie uns!
Was ist ein Kunde?
Unser Kunde...
Wir stehen hinter diesen Aussagen!
Ihr Team der Fa. Helmut Lakenbrink & Sohn
#ausbildung2021 🚀
Wir suchen DICH!
Bewirb dich zum 01. August 2021 als 🛠 Anlagenmechaniker 🛠 (m/w/d) für Sanitär, Heizung und Lüftung und lerne abwechslungsreiche Bereiche kennen! Du solltest bestenfalls handwerkliches Geschick, Fleiß und Spaß mitbringen und die mittlere Schulreife besitzen.
Bei guten Leistungen ist eine Übernahme in den Betrieb möglich. 👍
#deinezukunftbeiuns
Unser Team
Unser erfahrenes und flexibles Team liefert überzeugende Ergebnisse.
Wir haben eine kompetente Haltung, die durch mehr als 35 Jahre Erfahrung gestützt wird und hochwertige, kreative Lösungen pünktlich und im Rahmen des Budgets liefert.
Prinzipien sind Überzeugungen darüber, wie die Welt funktioniert und wie man am besten Ergebnisse erzielt. Sie dienen dazu, unsere Werte mit unserem Handeln zu verknüpfen.
Wir lieben es, voneinander zu lernen und wir lieben es, von unseren Kunden zu lernen. Wir sind der Meinung, dass die richtige Zusammenarbeit eine bedeutende Arbeit schafft und der Weg dorthin sinnvoll ist.
Aber unser Team ist ohne unsere Kunden nicht komplett. Mit unseren Kunden sind wir schlauer.
Egal, ob Sie uns schreiben, anrufen oder persönlich vorbeikommen, Sie sind uns wichtig und wir möchten Sie nicht enttäuschen. Weil wir uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden verlassen, versuchen wir immer, die Extrameile zu gehen und uns in die Lage unserer Kunden zu versetzen.