Ihre Sanitär-Profis in Bottrop
Über uns
Unter der Leitung von Markus Lakenbrink und Sebastian Vermöhlen kümmern sich 7 Monteure und 4 Auszubildende um Ihre kleinen und großen Projekte rund um Ihre Hausinstallation - und dieses bereits seit 1976.
Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Problemen mit der Öl- oder Gasheizung, der Erneuerung der Heizungsanlage sowie Ihr Problemlöser beim "tropfenden" Wasserhahn oder der Gestaltung Ihres neuen Wunschbades.
Solarthermie, BHKW, Gas- und Ölwartungen, Neu- und Altbauinstallationen sind ebenfalls keine Fremdwörter für uns.
Und wenn am Wochenende mal die Heizung streikt – einen Notdienst für unsere Wartungskunden haben wir auch eingerichtet ... Testen Sie uns!
Unsere Philosophie
Was ist ein Kunde?
Unser Kunde...
- ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist, schreibt oder telefoniert.
- hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm
- ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.
- ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.
- ist keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.
- ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.
- ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.
Wir stehen hinter diesen Aussagen!
Jedoch möchten wir noch folgendes ergänzen:
- Wir sind auch in diesem Betrieb keine Roboter, sondern alle Menschen, die ihr Bestes geben, um die aufgetragenen Arbeiten 100% zu erfüllen – aber da wir nur Menschen sind, kann es leider auch zu Fehlern kommen
- Trotzdem braucht sich deswegen kein Mitarbeiter beschimpfen zu lassen, weder im Büro bei der Auftragsannahme, noch draußen vor Ort.
- Wir pflegen in unserem Betrieb einen freundlichen, angemessenen Umgangston und erwarten diesen auch von unseren Kunden…
Ihr Team der Fa. Helmut Lakenbrink & Sohn
Geschäftsführung

Geschäftsführer
Markus Lakenbrink

Geschäftsführer
Sebastian Vermöhlen

Installateur- und Heizungsbaumeister
Luis Hemmers

Assistentin der Geschäftsführung
Kerstin Lakenbrink

Assistentin der Geschäftsführung
Romina Schröder
Kundendienstmonteure

Kundendienstmonteur
Thorsten Richter

Kundendienstmonteur
Maximilian Damitz

Kundendienstmonteur
Recep Durmus

Kundendienstmonteur
Hassan El Beridi

Kundendienstmonteur
Andre Huber
Auszubildende

Auszubildender
Omar Hussein

Auszubildender
Yannik Bachmann
Unsere Philosophie
Prinzipien sind Überzeugungen darüber, wie die Welt funktioniert und wie man am besten Ergebnisse erzielt. Sie dienen dazu, unsere Werte mit unserem Handeln zu verknüpfen.
Wir lieben es, voneinander zu lernen und wir lieben es, von unseren Kunden zu lernen. Wir sind der Meinung, dass die richtige Zusammenarbeit eine bedeutende Arbeit schafft und der Weg dorthin sinnvoll ist.
Aber unser Team ist ohne unsere Kunden nicht komplett. Mit unseren Kunden sind wir schlauer.
Egal, ob Sie uns schreiben, anrufen oder persönlich vorbeikommen, Sie sind uns wichtig und wir möchten Sie nicht enttäuschen. Weil wir uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden verlassen, versuchen wir immer, die Extrameile zu gehen und uns in die Lage unserer Kunden zu versetzen.